Donnerstag, 3. Dezember 2020

Weihnachtskleid Sew Along - Läuft oder.....

 

Der 2. Termin: Es läuft wie am Schnürchen oder es wird Hilfe gebraucht

Zu diesem Thema ein kurzer Post, am Sonntag soll es ja schon weiter gehen.....

Also, ich habe zugeschnitten, einmal die Weihnachtsschweinchen als "Raglanelse" von schneidernmeistern, weil ich diese hier sehr gerne trage.

Und, Planänderung, ich habe noch einen grünen Stoff gefunden, mit ein bisschen Struktur, daraus habe ich ein Burdakleid zugeschnitten, schlichter Schnitt mit Platz für opulenten Weihnachtsschmuck.....Der Stoff habe ich im Januar bei der anNÄHerung Bielfeld im Marc Aurel Outlet gekauft.


Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Nähen. Aber erst mal verlinke ich noch zu den anderen, die vermutlich schon viel weiter sind, auf den wunderbaren MMM-Blog.

So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen