Mittwoch, 3. Januar 2024

MMM - Lieblingsteile 2023 und UFOs gelandet

 


Am ersten MMM des Jahres werden traditionell die Lieblingsteile des letzten Jahres gezeigt und traditionell kann ich mich nicht entscheiden.......

Wenn ich so überlege, was ich am häufigsten getragen habe, dann ist das an kühleren Tagen am ehesten das Anais Woven Dress von Style Arc



Und immer noch sooo schön finden ich dieses hier, Burdastyle


Dann gibt es heute noch zwei UFOs, die ich zwischen den Jahren fertiggestellt habe.



Der Rock ist "Peach" von The Couture, hier schon mal in einer Sommerversion genäht.
Dieser ist aus einem gut abgelagertem Polyestercrepe, gefüttert mit einem Baumwollfutter, ebenfalls schon lange im Schrank.


Das Sweatshirt ist "Jo" von FibreMood, auch den Schnitt habe ich schon mal genäht, z.B. hier.
Ich habe die Ärmel verlängert und die Gesamtlänge deutlich gekürzt.
Stoff und Bündchen von Albstoffe.

Auf dem MMM-Blog heißt uns Dana, in einer wirklich perfekten Jeans, willkommen und ich bin gespannt, wie die anderen ins neue Jahr starten.

Da es nie zu oft sein kann, ich wünsch euch allen ein wundervolles neues Jahr!

4 Kommentare:

  1. Ich verstehe deine Begeisterung für Anaïs, das ist wirklich ein so gelungenes, schönes Kleid.
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. In beiden Kleidern siehst du sehr schön aus. Prima dass du die Ufos fertig genäht hast. 👏

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeb sabine, beide Lieblingkleider mag ich sehr. Der Rock Peach steht jetzt auf meiner Wunschliste.

      Löschen
  3. Ich mag deinen Style sehr und kann mich an beide Kleider gut erinnern.
    Die sind echt klasse und ich würde sagen: du bist einfach die rote Schildkröte 🐢 (ich liebe übrigens Schildkröten und habe bei meinen Eltern immer noch 2 im Garten)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen