Samstag, 16. April 2022

2. Treffen Sew-Along NähFrauenReisen Frankfurt - Zwischenstand

 


"Ich hab´schon angefangen, hab`meine Pläne nochmal komplett geändert, ich hab´keine Lust, hab ja noch was im Schrank, bin schon fertig, näh`mir noch ein Teil…"

Der Frühling ist endlich da, es ist Ostern und schon ist unser nächste Sew Along Treffen. Noch 3 Wochen und dann ist es soweit, wir treffen uns in Frankfurt! Wir (nordendnahtundhund, kaffebrod,
muriel.nahtzugabe5cm podcast und ich)  freuen uns sehr!
Und richtig toll ist auch, dass so viele am Sew Along teilnehmen, mit ganz unterschiedlichen Projekten.

So , aber jetzt mal konkret:

Also: Ich hab´einen Plan, ich hab`Lust und ich hab`angefangen. Ich habe mich entschieden, mal "richtig upzucyceln". Und das heißt trennen, trennen, trennen........In Summe werde ich möglicher fast länger getrennt als genäht habe.


Genäht habe ich auch schon teilweise.



Jetzt mal schauen, wie es weitergeht, also, ob ich fertig werde, denn ich bin jetzt erst mal weg!!!!!

Und auch heute wieder gibt's das Treffen auf dem Blog von Muriel - nahtzugabe5cm

3 Kommentare:

  1. Interessant, auch wenn ich nicht wirklich erkenne, was das wird, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielversprechend! Ich bin gespannt. Leider kann ich nicht nach Frankfurt kommen aber irgendwann gibts sicher auch mal wieder ein persönliches Treffen.
    Schöner Gruß Mem

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon spannend aus.
    Sehr vielversprechend.

    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen