Mittwoch, 4. Januar 2023

MeMadeMittwoch - Rückblick und Lieblingsteile

 


Erst einmal nochmal euch allen ein gutes neues Jahr!

Und: Ich kann mich nicht entscheiden! Es wäre einfacher für mich, die nicht so gemochten Teile zu zeigen.

Zum Thema Rückblick, nicht nur im Bezug auf Nähen, den gibt es hier. Er ist ziemlich lang......

Ich mag fast alle Teile, die ich dieses Jahr genäht habe sehr. Eben, beim Durchschauen, freue ich mich schon wieder auf die Frühlings- und Sommersachen. 

Am häufigste getragen habe ich mit Sicherheit dieses Outfit......


                             
                               „Barry Woven Pants“ und „Joan Woven Top“ , beides Style Arc

......und dieses


                                                      “Pola Dress“ aus Fibre Mood 03 


                            Noch ein aktuelles Modell, dass ich total gerne trage, ist dieses


Aus Ottobre 05/22

Dann wandere ich mit meiner Auswahl mal auf den MMM-Blog, ich bin, zum Glück, nicht die Einzige, die sich nicht entscheiden kann. Liebes MMM-Team, danke, dass ihr weiter macht!


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, schöne Modelle hast du ausgesucht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil und finde alle gezeigten Modelle toll. Sie stehen dir sehr gut und lassen dich strahlen - genau so soll unsere Selfmade-Mode sein und da darfst du ruhig aus dem Vollen schöpfen und musst dich nicht entscheiden.

    LG Miriam von Mein Lebensspiel

    AntwortenLöschen