So, nach dem Rückblick kommt noch ein Ausblick. Mit ein paar Wünschen und Plänen.
Ich starte mit dem
Im einzelnen:
Laufen:
Einfach nur so weiter, vor mich hin. Mit braver Fortsetzung des Rückentrainings (zu dem ich oft so gar keinen Lust habe, aber was muss das muss). Weiterhin leider keine Marathons/Halbmarathons mehr, aber vielleicht mal, gemeinsam mit der Schwester einer dieser kürzeren virtuellen Laufveranstaltungen, mal schauen......
Mal schauen, was dieses Jahr so gehen wird. Ich würde schon sehr gerne mal wieder verreisen, muss gar nicht weit weg sein. Vor dem Hintergrund der Pandemie haben wir für den Sommer ein Wohnmobil gemietet, gemeinsam mit 2 Freunden*innen, mit denen wir das schon zwei Mal gemacht haben. Frankreich oder Schweden wären Wunschziele, aber ich kenne auch so viel von Deutschland noch nicht.....
Und sonst so....
Natürlich wünsche ich mir wieder mehr Aktivitäten mit anderen Menschen, wieder Theater, Kino etc.. Eine Fortbildung "live" besuchen, am liebsten in Berlin...... Wann es gehen wird ist noch nicht absehbar.
Impfung wäre toll, für viele, schnell......und bis dahin Solidarität, Menschenliebe, Rücksichtnahme und Vernunft.
Und ich wünsche mir sehr, dass aus der Pandemie gelernt wird, im Kleinen wie im Großen. Wobei ich da nur sehr mäßig optimistisch bin.
Hier versuche ich zumindest die MeMadeMittwochs mitzumachen und die Monatsrückblicke möchte ich beibehalten.
Auf Instagram, wo ich sowieso jeden Tag vorbei schaue, habe ich #365tageschildkroete #jedentageinbild gestartet, mal schauen, ob ich es durchhalte. Gar nicht als Challenge gedacht, haben sich einige angeschlossen, was mich total freut, gerade in Zeiten, in denen so wenig echte Kontakte möglich sind!
Schöne Nähprojekte hast Du dir da ausgesucht für's neue Jahr! Ich kenn das sehr gut mit den Vorgaben und der Kreativität, die dann spontan dazwischen kommt. Wer weiß - Vielleicht setzt du deine Ideen auch komplett anders um, als du sie gerade im Kopf hast? Ich bin schon gespannt auf deine neuen Nähprojekte.
AntwortenLöschen