Sonntag, 2. Januar 2022

Pläne und Wünsche für 2022

So , nach dem Rückblick kommt noch ein kuzer Ausblick. Mit ein paar Wünschen und Plänen.

Ich starte mit dem 

Nähen:
 

Ich versuche auch dieses Jahr wieder die #makenine . Übernommen hab ich die schon zugeschnitten Projekte vom letzten Jahr, eine lange Strickjacke, den Rucksack „Arc“, die „ElsenschwesterNo1“. 
 Auch vom letzten Jahr übernommen habe ich das noch sehr vage Projekt Badeanzug, das passt aber gut zu meinem neuen Plan Unterwäsche zu nähen. 
Dann hätte ich gerne einen Regenmantel und ein Wickelkleid. 
Sehr schön finde ich den Grasser 850-Schnitt .
 Und sehr zeitnah möchte ich den Wintermantel "Carmen" aus der FibreMood nähen .

Laufen:

Einfach nur so weiter, vor mich hin. Mit braver Fortsetzung des Rückentrainings (zu dem ich weiterhin oft so gar keinen Lust habe, aber was muss das muss). 
 


Reisen:

Würde ich gerne. 
Eventuell würden wir nach Jordanien fliegen, da unsere Tochter dort ein Auslandssemester machen wird.
Im Sommer würden wir gerne wieder mit unseren Freunden:innen wegfahren, mein Traum wäre mal wieder Frankreich.
Mal schauen.....

Und sonst so....

Natürlich wünsche ich mir wieder mehr Aktivitäten mit anderen Menschen, wieder Theater, Kino etc.. Ich plane wieder eine Fortbildung in Berlin, dieses Jahr im Frühsommer.....mal schauen, was wann wie geht.....

Wie im letzten Jahr wünsche ich mir  Solidarität, Menschenliebe, Rücksichtnahme und Vernunft. Und ein Ende der Pandemie. Ein langfristig funktionierendes Impfregime.

Da ja auch Essen/Kochen Themen sind, die mich sehr interessieren, ich schon lange vegetarisch und auch viel vegan lebe, habe ich mich entschlossen dieses Jahr am #veganuary teilzunehmen.


Hier versuche ich zumindest die MeMadeMittwochs mitzumachen , die Monatsrückblick hab ich nicht mehr geschafft.

Und ich würde mir so sehr mal wieder ein Nähtreffen oder Bloggerinnentreffen "live" wünschen, aber auch online-Nähtreffen und zwar auch weiter nach der Pandemie.

Auf Instagram, mache ich weiter mit  #365tageschildkroete #jedentageinbild. Weil es Spaß macht und mir gut tut.

 

 
So, das reicht dann mal. Mal schauen, was das Jahr so bringen wird.

Ich wünsche euch allen das Allerbeste für 2022, Gesundheit, Glück, Spaß, Geduld......und hoffentlich mal wieder ein Treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen