Mittwoch, 4. Juli 2018

MeMadeMittwoch - "Ich packe meinen Koffer" - gut getarnt.....




Ich fahre dieses Jahr getarnt in den Urlaub.......Also meine neues Kleid ist ein optimales Reisekleid, da supergemütlich!


Bei Bedarf kann ich mich aber auch gut verstecken......



Der Schnitt hat mich schon in der Heftvorschau angesprochen und in den Stoff hab`ich mich soort verliebt, ich wollte eigentlich nur mal schauen, nachdem Karin mir den Tipp gegeben hat. Danke! Und auch die Qualität ist der Hammer, ein schöner fester Jersey, nicht so ein Fludderzeug.


Schnitt: Fashionstyle 6/18 bzw. Knipmoden 6/18


Stoff: Jersey (Baumwolle/Elastan) von megastoffen
Stoffdiätbilanz: -2 m



Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer, schöne Urlaube und gute Erholung

Dem MMM-Team ganz besonders, das auch schon traditionelle Thema "Ich packe meinen Koffer" präsentiert heute Claudia in einem Urlaubskleid pur und mit Eindrücken einer Nähfreundinnenreise, die ein kleines bisschen neidisch machen können........und hier geht´s zu den anderen Urlaubsträumen!





Stoff und Schnitt habe ich selbst gekauft.

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.