Mittwoch, 6. September 2023

MeMadeMittwoch - Urlaubsgarderobe


 

Wir hatten einen tollen Urlaub in der Bretagne und daher gibt es heute die Urlaubsgarderobe. Ich neige ja dazu, immer viel zu viel einzupacken, dieses Jahr wollte ich mal minimalistischer packen, daher musste alles gut zusammenpassen. Hat auch ganz gut geklappt. 

Neu genäht hatte ich die pinke Hose, ein Lieblingsschnitt, Barry Woven Pants von Style Arc, weil ich eine passende Hose zu meinem tollen neuen Pulli wollte, der ist "for me made" von meiner lieben Stiefmutter.

Der Pulli passt auch gut über mein auch diesen Sommer genähtes "Windelstoffkleid", Burda.



Das Kleid , dass meine Freundin trägt, ist ein Hope Woven Dress von Style Arc, das wir mal zusammen genäht haben.




Wieder dabei eine weitere Barry, in rot, passt zum Ringelshirt, Rosy Dream Dress“ aus Ottobre 5/18 und zum kuscheligen Riesensweatshirt, Amina von Vikisews. Auch dabei meine Strickjacke, Como Knit Cardi, auch Style Arc, die passt zu fast allem.

Auch schon älter, die kurze Hose, Shorts "Sunset" aus der La Maison Victor, mit uraltem Shirt auch Ottobre.

Auch Urlaubsgarderobe 3x der Sofahoodie "Trondheim" von Pech & Schwefel für die kühlen Abende....

Alles zusammen war wirklich perfekt, für Besuche von Städtchen oder Märkten, zum Radeln und zum Wandern. Das Einzige, was fehlte war eine 2. kurze Hose.

Und damit bin ich endlich mal wieder beim MMM dabei! Heute angeführt durch Carola, in einem wunderschönen Jumpsuit.