Donnerstag, 29. August 2019

Urlaubsgarderobe

Als auf dem MMM-Blog das Thema "Urlaubsgarderobe" dran war, war ich noch nicht soweit.....

Der Urlaub ist leider vorbei, aber es gibt Fotos von meinen Sachen, zumindest vor Urlaubskulisse.


Ein tolles luftiges Hochommerurlaubskleid "Swaydress" von papercutpatterns.
Stoff: Viskose von Buttinette

Als Camperin brauchte ich auch eine kurze Hose, diese hat sich bewährt, Shorts "Sunset" aus der La Maison Victor, ich habe sie etwas verlängert. 
Stoff: BW-Popeline vom Maybachufer


Bisschen schick, aber auch sehr urlaubscampinghitzetauglich, "Viennadress" aus Fibre Mood
Stoff: Baumwollleinen von Buttinette

Vielseitig einsetzbar, ein sehr cooler Schnitt, der Sweathoodiemantel "Hazel" auch aus der Fibre Mood
Stoff: BW-Sweat Hüco Berlin, Bündchen Albstoffe

Eine lustige Hose, meine Mitreisenden waren sehr belustigt, superbequem und praktisch. Aus dem Buch "Der Rosa P Kleiderschrank"
Stoff: Im Schrank gefunden.....

Hat sich alles sehr bewährt. Da nach dem Urlaub ja vor dem Urlaub ist, gibt es schon wieder viele Ideen, eine ist mit dem WoMo ans Nordkapp........da nähe ich dann Wolljumsuits und Softshelljacken.....

1 Kommentar:

  1. So eine schöne, sicher bequeme und auch schicke Urlaubsgarderobe und mir gefällt, dass Rot sich durchzieht.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen