Freitag, 21. Januar 2011



1. Gestern beim Einschlafen dachte ich an Urlaub!

2. Eine alte Freundin anrufen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer diese vielen Wollmäuse überall?

4. Soo schön mollig warm im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass alles viel besser ist, wenn ich endlich mal erwachsen bin.... .

6. Winter mag ich nicht so sehr aber andererseits mag ich den Jahreszeitenwechsel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Einladung zum 50igsten Geburtstag einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich laufen, nähen und ausruhen!


Da ich den "Freitags-Füller" in anderen blogs immer gerne lese, mach`ich auch mal mit, vermutlich schaffe ich es nicht jeden Freitag, aber ab und zu....

Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen