Samstag, 8. Oktober 2011

Ich bin dann mal weg.......



Euch allen eine gute Zeit, schöne MMM, spannende Nähfragezeichen.....
Bis in 2 Wochen!

Und nochmal, wie schon in anderen Blogs geschrieben: Ich kann in vielen Blogs z.Z.  nicht kommentieren, meine Kommentare werden einfach beim Abschicken "verschluckt". Also bitte nicht sauer sein, wenn ich in manchen Blogs in letzter Zeit nicht kommentiert habe, ich hab`s versucht!

5 Kommentare:

  1. Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein

    - spontan viel mir dieses Lied zu dem Bild ein - einen schönen Urlaub - bis in 2 Wochen -
    da hat sich dann hoffentlich das Problem mit dem kommentieren geklärt - hoffentlich

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung auch von mir - und kommt gesund und munter wieder zurück!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und erhol Dich gut.
    Hab ich nächsten Mittwoch auch vor: nix nähen, nix stricken ... Meer, Strand und Sonne!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  4. Schönen erholsamen Urlaub!
    Bis bald!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen