Sonntag, 13. Januar 2013

Wieder da.........

Wir sind wieder da, nach stundenlangen Stau (warum nur, es hatte doch nur noch Hessen Ferien? Die waren wohl alle unterwegs...) und mit heilen Knochen. Schnee haben wir gefunden, oben ganz wunderbaren, leider immer mit mehr oder wenig viel Nebel, dafür habe ich kaum gefroren beim Skifahren. Unten hat es anfangs oft geregnet, das gab dann Schneepampensulz.
Die Kids hatten viel Spass beim  Skifahren, ich merke in den letzten Jahren zunehmend, dass ich das nicht mehr so toll finde. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher ängstlicher werde? Naja, in nicht allzu ferner Zukunft fahren die Beiden alleine oder mit Freunden/innen, ich komme bei meiner Tochter schon jetzt kaum mehr hinterher.......

Heute werde ich mich wohl überwiegend damit beschäftigen......




....heute Abend aber vielleicht noch ein bisschen nähen
.
Morgen hat uns dann der Alltag wieder, vermutlich ist mein Schreibtisch auf der Arbeit zusammengebrochen.......

Uns ansonsten hatte ich ja jetzt Schnee, das war auch schön, aber jetzt hätte ich gerne ganz schnell Frühling.........

1 Kommentar:

  1. schön, dass Ihr wieder gesund da seid! schade, dass wir schon wieder weg sind. viele küsse von roli

    AntwortenLöschen