Sonntag, 6. Oktober 2013

Kostüm-Sew-Along - das 3. Treffen (eigentlich)......oder auch: Der Vorteil der Langsamkeit

Nicht umsonst heißt mein Blog "langsame-schildkroete"......also ich mach diesem Namen alle Ehre....Nachdem ich mich das letzte Wochenende ja in Berlin herumgetrieben/gelaufen habe/bin, fehlte Nähzeit, ich habe aber dafür die wunderbaren Original-Maybachufer-Schulterpolster importiert. Und ich kann seit heute auf die absolut geniale Futter-Einsetz-durch-den-Ärmel-Wendetechnik von Catherine zurückgreifen (Vielen Dank!), gut dass ich so langsam war, sonst hätte ich nämlich nach der Vogueanleitung rumgemurkst.
Bis eben habe ich genäht, Außenteil und Futter sind fertig, jetzt müssen noch die Schulterpolster (da gibt´s auch eine Anleitung von Catherine) rein und dann muss ich "nur" noch das Futter einsetzten und Knopflöcher (grusel) nähen......
Zum Fotos machen bin ich jetzt zu müde, gibt ja auch noch nicht so viel zu sehen......Ganz viel zu bestaunen gibt es aber bei den anderen Kostümnäherinnen auf dem MMM-Blog.

Grüße von der                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen