Donnerstag, 23. April 2015

Style Code, check!


Ich habe mich auf ein Thema festgelegt und suche nun aus, was ich nähen könnte. Im Kleiderschrank habe ich schicke Klamottkis gefunden, die ich ergänzen möchte. In dieser kleinen Boutique habe ich ein tolles Kleid gesehen – meine Top-Inspirationsquelle! Ich habe alle Pläne verworfen und schaue doch noch mal bei den anderen.

Grummel, erster Plan verworfen.......die Idee war, einen Vogueschnitt zu verwenden, den ich mittlerweile mal genäht habe, das Kleid macht mich nicht glücklich......Vogue und ich wir werden keine Freundinnen mehr, darüber ein anderes Mal......

Aber ich habe einen Stoff.......


und einen Ring........



......jetzt denke ich mal über einen passenden Schnitt nach......und was noch so alles dazu passen könnte.....

Die anderen (zum Teil) schon sehr ausgefeilten Pläne, auch schon mit fertigen Teilen gibt es bei Marja zu bestaunen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen