Montag, 27. Juli 2015

Reiseoutfit



Im  letzten Jahren gab´s für die lange Autoreise in den Urlaub eine jogginghosengemütliches Outfit, ausnahmsweise mit einer Hose, zumindestens so einer Art Hose......hat sich bewährt, deshalb werde ich es auch diese Jahr wieder tragen, dauert auch nicht mehr so lange, bis es losgeht.

(Orginalfoto von der Reise im letzten Jahr, mit alkoholfreiem Sekt zum Anstossen bei einer Rast am Brenner, mein Mann hatte Geburtstag, Kaffee hatte ich auch schon drauf gekleckert....)

Bei meinen Mitreisenden führte dieses Outfit zum Schmunzeln und zu Sprüchen wie "ist die Hose gleichzeitig einen Einkaufstasche".........Aber das mag ich an meiner Kleidung: Nicht so ernst nehmen!

Ohne alles ist das Kleid sehr hitzetauglich, es geht auch mit Leggins und das Bolerojäckchen passt zu ganz vielen meiner Kleider.




Das Kleid hat an der einen Seite einen Zipfel, die Hose unten beidseits.

Kleid & Hose aus Knip 5/2007, Bolero Burda Einzelschnitt 8068

Baumwolljersey aus hieseigem Stoffgeschäft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen