Dienstag, 31. Mai 2016

MMMAY16 - Endspurt & ein paar Gedanken dazu

Das war toll!!!!! Ganz herzlichen Dank an Zoe für die tolle Idee! Und an all die Frauen, die ich besuchen durfte, es war so spannend, zu schauen, was die Teilnehmerinnn so in ihrem Kleiderschrank haben, welchen Stil sie mögen und nicht zuletzt durfte man z.T. auch einen kleinen Blick auf die Umgebung  von manchen werfen. Natürlich habe ich auch einige neue Schnitte & Ideen entdeckt.....
Und hier: Es ging besser, als ich dachte. Das mit Instagram hab`ich doch rasch kapiert, die Familie hat sich mit wenig Widerstand in das Schicksal des tägliche Fotoshootings ergeben und selbstgenähte Kleidung habe ich genug.
Es war kein Problem, jeden Tag was Anderes anzuziehen, das tue ich mittlerweile sowieso immer und ich habe fast nur Sachen, die ich mag. Was ich gut finde: Ich habe mal wieder gemerkt, dass ich viele selbstgenähte Sachen auch nach Jahren noch sehr gerne anziehe.
Zwei kleine "Probleme":
- Ich könnte noch weitermachen.......vor allem auch mit den sommerlicheren Kleidern
und
- Ich fände sowas auch für die Herbst-Winter-Kleidung super, vielleicht so ein MMNovember.....



Sonntag, 29.05.


Zu Hause in einem ziemlich alten (und sehr gemütlichen) Kleid. Schnitt: Ottobre

Montag, 30.05.



Mal wieder geknotet, dieses Mal in orange. Schnitt:Onion


Dienstag, 31.05.



Zum Schluß ein sehr gerne getragenes Leinenkleid nach dem Bauchtanzkleidschnitt von Simplicity.



1 Kommentar: