Mittwoch, 6. September 2017

MeMadeMittwoch - Mein schönstes Ferienerlebnis


Es ist wieder soweit! Nach der Sommerpause startet der MMM wieder, wie schön und danke an die Organisatorinnen!
Das Thema "Meine schönstes Ferienerlebnis"......da hatte ich gleich mehrere!


Zuerst natürlich unser wunderbarer Urlaub in Frankreich, da habe ich ganz überwiegend "alte" Kleider getragen, dort waren ja auch die passenden Temperaturen........


Das Fahrradkleid (Knip/FashionStyle)


 Zerknautscht nach einer tollen Wanderung, das Kleid trage ich fast nur im Urlaub.


Dieses Kleid habe ich schon Jahre und trage es immer noch so gerne (Knip).

Zurück gab es zwei tolle Feste und dafür gab es neue Kleider......


Dieses trug ich beim 165 Geburtstag meiner Eltern, auch ein Knip/FashionStyle-Schnitt. (12/2016)
Da ich dort auch die Conférencière war, verwandelte ich ich immer mal in eine Hexe....


 (Das Kleid ist ein TfT, nicht alltags- aber hexentauglich.......)

Und dann noch die wunderschöne Hochzeit meiner Nichte


HGO-Schnitt aus Ottobre (02/2015)

Auf dem MMM-Blog gibt´s eine kunterbunte Sommerreise, da würde ich gerne gleich wieder den Koffer packen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleider! Das letzte Foto gefällt mir am besten. Und das Hexenbild ist zu süß...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kleidervielfalt! Und immer "Du".Das Maxikleid ist ja ganz besonder schön!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das andere! Vor allem das fahrradkleid (weißt du auswendig, welches Heft das war?) und das maxikleid finde ich toll! Und die Schuhe zum fahrradkleid, hach!! Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere! Besonders die beiden "Neuen" sind wunderbar, stehen Dir super! Du hast echt ein Händchen für besondere Stoffe.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wunderbar entspannten Sommer aus. Mein Favorit ist auch das Maxikleid. So schöner Stoff.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schon eine beeindruckende Auswahl an tollen Kleidern und wenn der Fundus sogar noch ein Hexenkleid hergibt...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow so schöne Kleider und so abwechslungsreich! ich habe erst in diesem Jahr die Vorzüge von Kleidern gegenüber Rock-Bluse kennen gelernt, gerade im Sommer sind Kleider einfach großartig! Dir stehen Deine Modell prima, vor allem orange Geburtstagskleid gefällt mir ganz besonders gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kleider hast Du uns gezeigt - aber, das orangefarbige Kleid, das Du zum Geburtstag Deiner Eltern getragen hast, ist der Hammer!! Super schön.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Sammlung an Kleidern hast du, vor allem das lange, orangene gefällt mir sehr.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen