Samstag, 24. Februar 2018

Die #baukastenkleiderwoche......#immerwiederanders

.......hatte ich letzte Woche.

Ich neige zu Wiederholungen, in vielen Bereichen, auch beim Nähen. Wenn mir ein Schnitt gefällt, dann kommt er häufiger mal dran, zuletzt das "Baukastenkleid" aus der Knipmode 10/17 bzw. Fashionstyle 11/17.



Schon in der Vorschau gefiel mir der Schnitt, mittlerweile gibt es 5 fertige Kleider und ein fast fertiges Modell. Da ich insgesamt ziemlich viele Kleider habe, nehme ich mir immer mal bewußt vor, nicht immer die Gleichen zu tragen, so entstand die Idee zu dieser kleinen Mottowoche. Gezeigt habe ich sie auf Instagram.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

MONTAG


Das neuste, die "Sorbetvariante".....

DIENSTAG


 Mit Ballonrock....

MITTWOCH


Das "Spinatkleid"....

DONNERSTAG


Geblümt......

FREITAG


und dann noch in Cord.....

Das Unvollendete nähe ich noch fertig, weitere Wintervarianten wird es nicht geben, aber vielleicht noch ein Kleid mit kurzen Ärmeln......oder es begegnet mir ein anderer Schnitt mit dem Potential zur Serie.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen