Montag, 5. März 2018

#WMDEDGT? 03/18

Frau Brüllen sammelt heute wieder Tagesabläufe......

.....et voila....

6.00 Uhr Der Wecker klingelt, bäh, es wird niemals meine Zeit werden......aber als ich aus dem Bad komme schon ein Hauch von Tageslicht! Brot geschmiert, Obst und Joghurt eingepackt. Kaffee gekocht, beim Gymnastik machen getrunken. Haare geföhnt, Farbe ins Gesicht, angezogen und.....

7.15 Uhr.....los

7.45 Uhr Auf der Arbeit angekommen, Kaffeemaschine aktiviert, Mails gecheckt, (vollen) Terminkalender begutachtet, zur Frühbesprechung geflitzt, Wochenende besprochen, Tagesplanung eine Katastrophe, bei sowieso schon enger Personaldecke viele Urlaube & Kranke.....


8.15 Uhr ....non stop Patienten/innen, einige ungeplant, kaum Zeit zum Luft schnappen, nur mal ein paar Schlucke Wasser getrunken, Telefonate zwischendurch.

12.30 Uhr Schnell ein Brot und Joghurt gegessen, und um....

12.45 Uhr .....ins Auto. 70 km in Schwesterklinik gefahren, aber in der Sonne, 13 Grad! 


14.00 Uhr Projektgruppe. An sich spannendes Thema, fachlich sehr gutes Referat der Projektassistentin (promovierte Apothekerin), Projektleiter (Prof., Chefarzt), ich kannte ihn bisher nicht, erfüllt ALLE Vorurteile eines narzisstischen Machos, hat sie ständig unterbrochen, hat mit (aus meiner Sicht) nicht fundierten Beiträgen raushängen lassen, wie schlau er doch ist, wollte sie ständig klein machen. Sie blieb so ruhig, ich hab´gekocht (innerlich), habe sie aber, gemeinsam mit 2 anderen, durch klare Statements unterstützt. Wiederholt hat er sich auch ständig......ich ärgere mich jetzt noch.....


Aber der Weg zum Parkplatz hin und zurück war echt schön, das Krankenhaus liegt im Wald und da war dieser Hauch von Frühling......endlich.....

16.15 Uhr Nach Hause gefahren, zum Glück ohne wesentliche Staus über Frankfurter Kreuz gekommen

17.15 Uhr Angekommen, mit Tochter einen Kaffee getrunken

17.45 Uhr Telefonische Übergabe mit einer Kollegin, die ich morgen vertreten soll/muss (wie und wann auch immer....)

18.00 Uhr Gekocht, Rote Linsen Soße mit Nudeln und Salat


19.00 Uhr Gegessen mit Family, lustig, viel gelacht

20.00 Uhr Mit Tochter das Abiplakat für den Sohn gemalt. Mann macht Küche etc., Sohn hat Schonfrist......




22.45 Uhr Nochmal Gymnastik........

23.30 Uhr Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Was f+rt ein Tag ...uff...
    Und das mit dem Unterbrechen des Vortrags ist eine absolute Unart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen