Dienstag, 3. April 2018

12x memade – April


Ich MUSS unbedingt diesen Monat die Probeteile für das Abiballkleid und die Hochzeit nähen, wie schon im letzten Monat geschrieben......Dazu gekommen ist der Wunsch der Tochter nach einem Jumpsuit für diese Hochzeit, dafür müssen wir noch einen Schnitt finden und es braucht auch ein Probemodell...
Zur Erinnerung, die Modelle, die in Frage kommen....




Dabei belasse ich es mal, die anderen Pläne sammelt Chrissy hier.

Kommentare:

  1. Seitdem ich den Schnitt für das obere Vogue-Kleid gesehen habe, will ich es nähen. Aber... Es ist die rückwärtige Schleife, die mich einerseits stört, aber gleichzeitig fasziniert.
    Das untere Vogue-Kleid finde ich auch wunderschön. Ich bin auf deine Auswahl sehr gespannt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das obere Kleid ist der Hammer.
    Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja nach wie vor das obere Kleid sensationell, aber das klassische untere kann ich mir an dir ebenfalls sehr gut vorstellen. LG Carola

    AntwortenLöschen