Donnerstag, 2. Dezember 2021

Weihnachtskleid Sewalong 2021 Teil 1

 


 DANKE; DANKE DANKE an das MMM-Blog Team!

Er ist wieder da, der WKSA, eine liebgewordene Tradition und ich bin natürlich dabei. Wobei ich noch keine Idee habe. Unsere Weihnachtsfeier auf der Arbeit wird es auch dieses Jahr nicht geben und auch sonst sind ja keine Events angesagt.

Kurz vor dem zweiten Termin jetzt endlich meinen Beitrag

Aber erst mal der Zeitplan:

 

21.11. Kleid-Hose-Bluse? Wir starten und überlegen, was wir nähen wollen

05.12. Welcher Stoff für welchen Schnitt?

12.12. Zwischenstand - Wie läufts?

19.12. Finale!

 

Ich bin zum 11. Mal dabei .....


Die letzten zehn WSKAs:

 

2020



 


 2019


 2018

2017


 



 2016



 2015


 2014

2013


 

2012


2011




Und diese Jahr? Glitzer und gemütlich ist die Idee.

 


Bestellt habe ich mir den Stretch Crepe-Jersey mit Kupfer Lurex  von Stoff & Stil/Selfmade

Und dann, mal schauen.

So, damit geselle ich mich zu den anderen tollen Planungen auf den MMM-Blog.


So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen