Mittwoch, 5. Oktober 2022

MeMadeMittwoch - Herbstkleid


Endlich mal wieder ein Blogbeitrag, kurz vor knapp reihe ich mich noch beim herbstlichen MeMadeMittwoch ein, Carola ist heute die Gastgeberinnen einer tollen Herbstjacke!

Ich habe ein neues Herbstkleid! Schon beim ersten Durchblättern der neuen Fibre Mood wusste ich, das will ich nähen!




Ich finde diese Konstruktion, die Ärmeln diesem Mittelteil anzusetzen klasse, es hat diese weiten Ärmel, die ich gerade mag, es ist schön weit und es hat Taschen! Und es ist recht schnell genäht.



Schnitt: "Kika" aus Fibre Mood 21/2022
Stoff: irgendein Mischmasch vom Maybachufer





5 Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Schildkrötenkleid. 🥰LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist toll, genau deins (meins auch), ich finde allerdings, dass dir mehr Farbe besser steht, lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es einen farbigen Akzent, wie sollte es anders sein, durch die Schuhe :) sieht auf jeden Fall nach einem gute Laune Kleid aus! Grüße, Tina

      Löschen
  3. Wow richtig viel Drama in dem Kleid - das mag ich! Der Schnitt muss ein wahrer Stoff-Fresser sein 3,5 m schätze ich ;-) da könnte man fast eine Verschwörung zwischen Schnittmusterhersteller und Stoffproduzenten glauben.... Die Ärmel und die Rückenansicht finde ich grandios, richtig toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen