Sonntag, 1. Januar 2023

Pläne und Wünsche für 2023

Auch in diesem Jahr wieder kurz ein paar Gedanken Plänen und Wünschen für das gerade begonnen neue Jahr.

Aber erst mal euch allen ein wunderbares, gesundes, fröhliches, glückliches neues Jahr!

Nähen



Obwohl ich sie noch nie geschafft habe, plane ich unverdrossen meine #makenine …..


1.) #marblesweater #petiteknit hier ein tolles Beispiel von @waselkemacht 
4.) irgendein Modell aus dem Buch von #annringstrand 
5.) ein Oversizesweatshirt z.B. #aminahoodie#vikisews 
6.) und nochmal versuche ich einen Badeanzug, es gibt zumindest schon ein probemodell von #grasser 7.) Für eine Hochzeit #mersisdress #patternfantastique 
8.) einen Regenmantel für den Sommer z.B. #kibadoomacleo , den gibt’s schon in der winterversion 
9.) den Mantel nach einem Schnitt von #burdastyle , @maxlau64 hat da so schöne Modelle genäht


Laufen

Wie gehabt........langsam und gemütlich......



Reisen

Unsere Tochter wird dieses Jahr schon wieder unterwegs sein, in Warschau, da war ich auch noch nicht.....also.......
Im Sommer werden wir dieses Jahr vielleicht wieder ein Wohnmobil mieten, Ziel(e) noch offen.
Und es sieht so aus, dass es wieder anNÄHerungen geben wird!!!!!!


Und sonst so.......


Ich machen wieder beim Veganuary mit, letztes Jahr hat mir das so viel Spaß gemacht, ich habe sogar bis April vegan gegessen und seither noch "veganer" als vorher. Weniger Käse und Eier, kaum mehr Butter, keine Milch mehr in den Kaffee. Aber z.B. für Naturjoghurt habe ich keinen mir schmeckenden Ersatz gefunden. Und ich habe so viele neue leckere vegane Produkte entdeckt.



Auch großen Spaß gemacht hat mir die die Challenge #jedentageinbild #jahreschallenge #365tageschildkroete. Und deshalb mache  ich weiter. Und andere auch!



Ich wünsche mir so sehr, dass es (mehr) Frieden gibt auf dieser Welt, im Großen wie im Kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen