Samstag, 18. Februar 2023

Es wird weiter "gesteppt"..........

 


Total gerne trage ich meine Stepphose und sehr rasch hatte ich über weitere gesteppte Kleidungsstücke nachgedacht, konkret einen Rock. Und da ist er.

Den Schnitt hatte ich schon länger im Auge, eigentlich für eine Leinenversion, die wird es vermutlich auch noch geben. Ich liebe den hohen Bund, die großen Taschen und flott genäht ist er auch noch.

Elastic Waist Maxi Skirt von The Assembly Line

Der Steppstoff ist von Stoffbox-naber

Der Pulli ist nach einem schon mehrfach genähten Schnitt entstanden,  Jo von Fibre Mood aus einem schönen weichen Strickstoff von Strickwerke. Wie immer die Ärmel verlängert und die Rumpflänge gekürzt.

Und jetzt noch ein Steppkleid........oder , ganz profan, eine Steppjacke? Allein mir fehlt die Zeit....

1 Kommentar:

  1. Ach, da ist er ja, der hat ja sogar Taschen, ich finde ihn auf dem großen Foto noch viel besser als auf dem kleinen Bild. So toll, ich könnte glatt noch einen langen Stepprock brauchen, aber jetzt erstmal morgen einen Schnitt für das Steppkleid kopieren bzw. konstruieren. Ich weiß noch nicht, wie ich es oben mache. Aber diese Stoffe sind so toll! Danke nochmal für deine Empfehlung. LG Anja

    AntwortenLöschen