Samstag, 6. Januar 2018

WMDEDGT 01/18

Weil ich das so cool finde und die anderen Tagbucheinträge so gerne lese, hab´ich mir vorgenommen 2018 immer häufiger mal mitzumachen. Was das eigentlich ist? Bei Frau Brüllen nachzulesen.

Hier so:

Der Wecker klingelt gnadenlos um 6 Uhr, ich mag es nie, aber im Winter noch weniger.

Duschen, anziehen, Kaffee kochen, Essen für die Arbeit gemacht (Käsebrot, Obstquark, Apfel, Nüsse, ein bisschen Schokolade).

Mit dem Kaffee zur Matte, brav meine Krankengymnastik gemacht, dabei bisschem Morgenmagazin geschaut, ist sonst zu langweilig.

Tochter verabschiedet, fährt heute wieder zum Studieren, musste sie sehr drücken....

Geföhnt, geschminkt und los.

Auf dem Weg beim Zeitungsladen gehalten, die neue La Maison Viktor ist leider noch nicht da.

7.45 In der Ambulanz Mails und Terminkalender gecheckt, sieht ganz gut aus.

8.15 Frühbesprechung, ist relativ ruhig, aber viele Kollegen/innen krank, Aufgaben umverteilt.

8.45 Vor mich hin gearbeitet, einige Patienten/innen gesehen, sehr doof, einem meiner ganz Jungen geht es wieder so schlecht. Papierkram erledigt.Und ein Telefonat in eigener Sache mit der Neurochirurgin, ambulanten Termin für nächste Woche vereinbart.

12.30 Mit Kolleginnen zu Mittag gegessen, nett unterhalten.

13.00 So wie am Vormittag. Nur 2 ohne Termin. Noch einges wegdiktiert.

17.00 Den Rest meines Zimmerumzugs erledigt, nochmal viel ausgemistet. Hab´jetzt ein ziemlich großes Zimmer, ungewohnt, aber schön. Und hell (also im Sommer...). Brauch`noch was für die Wände.

19.00 Nach Hause gefahren. Da wartet ein fettes Buttinettepaket, ausgepackt, gefreut, Stoff gestreichelt.

20.00 Was gegessen, ein Hoch auf Eintopf von gestern. Auf dem Sofa eingeschlafen.

21.30 Im Internet gesurft, mit Sohn geplaudert. Schnitt kopiert. Obst gegessen. Und Schokolade. Mit den Jungs (Sohn und Mann) auf Wunsch noch ein bisschen "Stromberg" auf Netflix geschaut. Dabei nochmal brav geturnt. Doch nichts mehr zugeschnitten.

Um 0 Uhr ist der Tag zu Ende und ich denke mal drüber nach, ins Bett zu gehen.

Gute Nacht!

Und viele andere Tage gibt es hier zu lesen.

1 Kommentar: