Sonntag, 9. Januar 2011

Schöne Überraschung!




















Als ich gestern aus dem Urlaub kam (schön wars, Ski und rodeln gut....) fand ich ein Päckchen vor: Ich hatte bei Kawi gewonnen! Ein wunderschönes, selbstgenähtes Spitzenherz, ich muss mal schauen, wo es seinen Platz bekommen wird. Und drei fröhliche Handtücher, da kommt ein wenig Frühlingsstimmung auf und das Abtrocken wird bunter!
Apropos Frühling: Der könnte jetzt gerne schon kommen, ich habe gar keine Lust mehr auf kalt, grau, glatt, Schnee und das noch mindestens zwei Monate.....







Liebe Karina, vielen, vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut!

1 Kommentar:

  1. Schön das Du wieder da bist und Dich gefreut hast. Heute morgen habe ich schon an Dich gedacht als ich joggen war und mich gefragt, wann Du wiederkommst.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Karina

    AntwortenLöschen