Sonntag, 10. Dezember 2017

WKSA 2017 - Weihnachtskleid Sew-Along - Teil 3



  • 19.11.2017 Wir haben so viele Ideen!
  • 26.11.2017 Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff
  • 10.12.2017 Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand
  • 23.12.2017 Das große Finale!


Also, ich nähe schon, so ein bisschen hier dran........


Etwas unmotiviert, da der Stoff flutscht und eigentlich auch zu dünn ist für eine Weihnachtskleid. Und weil was dazwischengekommen ist........die da......


Das sind doch DIE Weihnachtsschuhe, oder?

Aber dazu brauche ich ein passendes Kleid, tatsächlich habe ich noch einen Stoff im Lager gefunden, mit Goldglitzer und aus Strick, also auch molliger......


Jetzt mal schauen, was geht, ich kann ja auch immer noch nicht so lange an der Nähmaschine sitzen.

Aber auf dem MMM-Blog gibt es schon ganz viele fertige bzw. fast fertige Weihnachtsoutfits!


Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtsschuhe und wie die glitzern, dazu passt doch der mollige Stoff ganz gut, aber auch der Rote mit den weißen Punkten gefällt mir sehr.
    Weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir Traudi.♥ aus dem Drosselgarten und einen gemütlichen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe. Ein Kleid aus Strick ist ja auch mit wenig Nähzeit machbar. Dir erst mal gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt also spannend. Die Schuhe sind jedenfalls ein Knaller! Dazu kann ich mir ein glitzerndes Strickkleid sehr gut vorstellen.

    Ich wünsche Dir, dass es Dir endlich mal besser geht und Du die kommenden Feiertage auch geniessen kannst.

    Herliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt fast so, als ob der rote Stoff noch eine Weile Winterschlaf in deinem Schrank halten möchte. Auf die Kombination Glitzer mit Glitzer bin ich sehr gespannt. Weihnachtswürdig. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Träumsche, die Schuhe! Dann mal alles auf Glitzer,

    lg
    Pina

    AntwortenLöschen
  6. Ein molliger Glitzerstoff ist ja ein echter Glücksgriff. Die Schuhe dazu wären mir jedoch zuviel des Glitzers. Aber mit Jeans oder so super.gute Besserung, LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da wird es dieses Jahr aber an Weihnachten heftig glitzern.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch schwer, Kleidung zu nähen , die nicht zum Wetter passt. Darum stockt das Weihnachtsnähen hier auch, unter anderem.
    Die Schuhe sind so klasse, die passen bestimmt zu allem.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind der Wahnsinn; die brauchen auf alle Fälle sofort das passende Kleid. Ich bin gespannt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Alles in Glitzer, bitte!
    Zur Not kannst du den Stoff ja einfach um dich wickeln... Hauptsache, dir geht es wieder etwas besser.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen