Samstag, 23. Februar 2019

Bald ist Frühling und ich habe einen Blumensack!

Ich komme z.Z. überhaupt nicht zum nähen, was mich ziemlich nervt, aber heute scheint die Sonne und da will ich wenigstens mal mein "Blumensackkleid" zeigen.
 
Genäht bei der anNÄHerung in Bielefeld. Geht flott. Der Schnitt ist sehr schön, ich habe die Variante ohne Hoodie genäht. Und ich mag solche Details wie Abnäher an den Ärmeln, zu sehen unten auf der Zeichnung. Und es hat ganz große Taschen.

Es ist sehr geräumig, gemütlich, für mich etwas ungewohnt.


Schnitt: Hoodie Dress von The Assembly Line via Juni Design
Stoff: Baumwollsatin von Stoffenbestellen


So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

1 Kommentar: