Sonntag, 20. Januar 2019

anNÄHerung Bielefeld 2019



Richtiges Nähwetter hatten wir, feuchtkaltnieselig..........bei der anNÄHerung in Bielefeldbei der ich letztes Wochenende zum 2. Mal war.

Und es war einfach wieder toll!

Auch mit einem mißratenem Teil....., mal schauen, was ich daraus noch mache......

Ein Blumenkleid, an zu kleinem Model.......liebe Grüße an Frau bunte kleider....


Falten....

....tatsächlich was hosenartiges......


Und leider schon wieder vorbei......


Stoff kaufen wollte ich nicht, wurde aber "genötigt" andere Dinge zu kaufen ; )..........danke dafür Carola und Alex.

Da mein Heimweg aber komischerweise über Gütersloh ging, "musste" ich ganz kurz bei Marc Aurel anhalten, nur mal gucken......


........aber so schöne Stoffe und so günstig.........

Vielen Dank an die Organisatorinnen Alex, Miriam und Susi! Und allen anderen für ein wunderschönes inspirierendes lustiges Wochenende!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.......

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

2 Kommentare:

  1. Hach jee, das war bestimmt ein tolles Wochenende! Irgendwann ist mal ein Platz frei und dann bin ich auch dabei - seufz!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer über Deine farbenfrohen Outfits und auch über den (immer!)passenden Schmuck freue!Das Blumenkleid wird Dir gut stehen, und ist das rote "hosenartige" die le301 von dp studio? Wenn ja, auch die wird Dir gut stehen( ich hab auch grad eine gemacht :))Ich finde , das ist eine, die auch Kleiderfans begeistert.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen