Mittwoch, 5. August 2020

MeMadeMittwoch - Ich liebe bunt




Anlass für dieses Outfit war dieser Shirtstoff, in den ich mich sofort verliebt habe, bunte Frauen!!!! Passend dazu der Streifenstoff.


Benutzt habe ich zwei bewährte und gerne getragene Schnitte, ich mag die Silhouette und es ist so bequem. Und auch noch flott genäht.



Schnitte: Pirkko Pants von RosaPe & Afra Shirt aus Fibre Mood

Beide schon einige Male genäht, z.B. hier und hier.


Und jetzt noch zu diesen tollen Stoffen, die sind von bonnieandbuttermilk , einem kleinen Modelabel aus Berlin, die neben Kleidung auch wunderschöne Stoffe anbieten, tolle Qualität, in Deutschland produziert. Und bunt. Für mich.


Der Streifenstoff hat auch noch nette Worte drauf.......und die Frauen sind doch einfach entzückend, oder? Das ist übrigen ein Shirt, dass ich für meine Mutter zum Geburtstag genäht habe


Jetzt noch schnell damit zum MeMadeMittwoch , heute mit Ina im Stroh......in einem federleichten Sommerkleid!

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

7 Kommentare:

  1. Das knallt! Tolles Outifit, da bekommt man direkt gute Laune! Ganz ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich ganz bezaubernd ist der Print;
    das Outfit finde ich super an dir; Stoffe, Schnitte und Schuhwerk bilden eine tolle Einheit und harmonieren perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Besonders der Shirtstoff ist richtig klasse. Den würde sogar ich vernähen, auch wenn ich sonst selten so bunt trage.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse das Outfit, so schön bunt und auch noch bequem, besser geht nicht.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wer jetzt keine gute Laune hat, ist selber Schuld. Du siehst richtig fröhlich aus in deinem Outfit.

    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein toller Shirtstoff, und in der Kombi mit der gestreiften Hose absolut genial. Ich freue mich immer, wenn ich Deine farbenfrohen Kombinationen sehe!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen