Sonntag, 6. Dezember 2020

Weihnachtskleid Sew Along - Zielgerade....oder was?

 

Schon der dritte Termin des diesjährigen WKSA: 

Auf der Zielgeraden oder noch kurzfristig für was ganz anderes entschieden.

Beides sozusagen. Ich hatte ja schon hier geschrieben, dass ich mich teilweise umentschieden habe.

Das Weihnachtsschweinchenkleid, eine "Raglanelse" von schneidernmeistern,  ist geblieben und auch fast fertig.

Das Burdakleid ist zugeschnitten, wenn  das soweit dann passt, sollte das bis zum Finale fertig werden. Der Schnitt ist ja einfach, aber Burda und ich haben manchmal ein bisschen Probleme....

Auf dem MMM-Blog führt Elke heute den Reigen an, bei ihr entsteht ein tolles Knotenkleid, und auch sonst entstehen da tolle Kleider bzw. sind schon fertig.      

So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

6 Kommentare:

  1. Ui, schön, es ist der Schweinchenstoff geworden :) Ja, Burda und ich bekommen seit Kurzem auch etwas Ärger :D
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du bleibst Dir treu mit Deinen weihnachtlichen Motiven auf Deinen Weihnachtskleidern. Nur schade, dass Du es dieses Jahr nicht auf einer Weihnachtsfeier ausführen kannst. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach der SToff ist herrlich! So ein gemütliches KLeid mit witzigem Motiv, das macht doch gleich gute Laune! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub mein Schwein pfeift, oh du Fröhliche! Ich freu mich... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsschweine, wie cool, das ist doch mal ein toller Weihnachtsstoff!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Stoff sehr kultig!
    perfekt für dieses Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen