Mittwoch, 2. Juni 2021

MeMadeMittwoch - Blumenkaftan

 

So, noch ganz schnell ein Beitrag zum MMM, kurz und knapp. Und nichts ganz Neues, genäht am Ende des letzten Sommers.

Ein Blumenkaftan.



Schnitt: Buch  "Everyday Style" von Lotta Jansdotter

Stoff: Viskoseleinen von dresowka.pl

 

Und damit reihe ich mich auf dem MMM-Blog ein, da ist Frühling!  Ina vom Fitzladen-Blog ist heute die "Chefin" in einem sehr coolen Kleid aus einem besonderen Stoff.

So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff und toll eingesetzt mit diesem einfachen Schnitt. Super gemacht.
    Grüße
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blumenkaftan! Es muss ja nicht immer etwas Neues sein, schließlich sind unsere Kleiderschränke nicht unendlich! Das Teil passt gut zu dir!
    LG Monika

    AntwortenLöschen