Sonntag, 23. Mai 2021

MeMadeMay 2021 - Woche 3

 

 

Zusammenfassung der Woche 2 des MeMadeMay initiiert von SozoBlog.

Tag 17

 


"Pirkkopants" von RosaPe und "Nora" aus LaMaisonVictor

 

Tag 18

 

"Obstkleid" von Ottobre

Tag 19

 


Nochmal eine "Pirkkopants" von RosaPe und ein "Afrashirt" von Fibremood

 

Tag 20



"Thoradressvol2" von Junidesign (noch nicht verbloggt), Jacke Knip


Tag 21

 

 

Und nochmal "Pirkko Pants" von RosaPe und ein "Afra Shirt" von Fibremood

 

Tag 22

 


 Ein Knotenkleid "Jonidress" von Tilly and the Buttons, ohne Strickmantel geht´s aber nicht.....

 

Tag23

 


"Zadie Jumpsuit" von Fridaypattenscompanys und wieder der Strickmantel......


So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen