Sonntag, 5. September 2010

Noch einen - Halbmarathon Darmstadt



Bei allerschönstem Spätsommerwetter auch mal wieder in und um Darmstadt unterwegs! Gemeinsam mit Schwester Marion (die natürlich den ganzen Marathon lief)trafen wir noch Susanne, eine ehemalige Kollegin und Katja, mit der ich in der ersten Rückbildungsgymnastik war. Unterwegs tauchte immer wieder Thomas auf dem Fahrrad auf, der leider verletzungbedingt nicht mitlaufen konnte.
So konnten wir nett plaudernd auf die Strecken gehen, die relativ rasch aus der Stadt in den Wald, später dann über Felder und zuletzt an einige Sehenswürdigkeiten Darmstadts vorbei zum Ziel führt. Unterwegs gab es viele nette Kontakte (Grüße an Bernhard aus Lampertheim :)!) und die Stimmung im Ziel war klasse, lauter Siegerinnen und Sieger!
Hoffentlich bleibt dieser tolle Lauf erhalten!







Laufbilder gibt es dann auch noch!

Kommentare:

  1. Liebe Bini, das war mal wieder ein extrem schöner Lauf, finde ich!
    Frankfurt naht, das wird wieder toll!
    Deine Möne

    AntwortenLöschen