Sonntag, 29. August 2010

Halbmarathon - Koberstäder Waldmarathon


Heute war es mal wieder (zum dritten Mal) so weit, Halbmarathon im wunderschönen Koberstädter Wald ;übrigens: Koberstadt als Stadt gibt es gar nicht, das Waldgebiet heißt so.

Saukalt war es am Start, die Stimmung aber klasse! Zum Laufen war das Wetter aber super, vereinzelt blitze die Sonne hervor und der erwartete Regen kam erst hinterher.
Die Strecke durch den Wald wunderschön, leicht hügelig, die Organisation samt Verpflegung wie immer perfekt und sehr freundlich.
Nächstes Jahr komme ich wieder!



Grüße nach Albuquerque: leider keine Möne von hinten......

Kommentare:

  1. Boah Halbmarathon, das hört sich für mich unerreichbar an - aber ich bleibe dran!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bini,
    das ist ja echt ein sehr schönes Bild von Dir, klasse! Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Darmstadt-(Halb)marathon am Sonntag und die hoffentlich noch vielen weiteren Läufe! Roli muss dann auch mitlaufen, auch wenn sie gerade Kaffee trinkt und sehr ordinär ist.
    Die Möni

    AntwortenLöschen