Samstag, 14. März 2020

Kleider Herbst/Winter 19/20, die es noch nicht auf den Blog geschafft haben....

So ein kleines bisschen ist hier jetzt endlich der Frühling zu spüren, Zeit, noch die Kleider der Herbst/Winter Saison zu zeigen, bevor sie (hoffentlich bald) in den Keller dürfen.....


Schnitt: Ottobre ,vor Jahren schon mal genäht, hier
Stoff: Zuleeg



Schnitt: Simplicity  (schon öfter genäht, hier z.B.)
Stoff: stoffenbestellen.nl


Schnitt: Vogue
Stoff: Strechbreitcord von Michas Stoffecke


Schnitt: "Silia" aus La Maison Victor
Stoff: Wolljersey (ich glaube, Mischgewebe) vom Maybachufer

Schnitt: "Steph" aus der LaMaisonViktor Jan./Feb.2017, deutlich verlängert
Stoff: Baumwollstrickstoff von Milliblu, irgendwo bestellt

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Kollektion hast du da wieder gezaubert! Das Ottobre-Kleid habe ich auch schon mal genäht, ist mir inzwischen leider zu eng... Wenn ich deines so sehe, bekomme ich Lust, das Kleid noch einmal zu nähen.
    Ganz besonders gefällt mir aber auch das rote Cordkleid. Das habe ich ja schon live gesehen. Trägst du das gerne? So eines würde mir auch total gut gefallen.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen