Samstag, 31. Oktober 2020

Mantel Sew Along - Projektvorstellung

 


Heute ist das schon das zweite Treffen des Mantel Sew Alongs, powered by Anke von grenzgänger-design, die Projektvorstellung: 

  • Ich hab mich entschieden, es kann losgehen!
  • Ich bin immer noch auf Stoffsuche, kann jemand helfen?
  • Ich habe schon angefangen, wollt ihr schon mal sehen?

Kurz vor knapp, noch ganz kurz:

Mein Projekt stand ja schon letzte Woche fest, MAcleo von Ki-Ba-Doo.
Der Schnitt ist jetzt da, zum Glück gibt es ihn auch als Papierschnitt, mit graute schon vor der Kleberrei.....
Und ich habe mich mit der Materialauswahl beschäftigt, gegoogelt, auf Blogs herumgelesen und Stoffproben bestellt. Es wird wohl ein dünnerer Oilskin. Jetzt suche ich noch Futter, gesteppt, bunt. Gibt es eigentlich gemustertes Steppfutter?



D.h. ich habe noch gar kein Material.......

Hier könnt ihr schauen, wie weit die anderen schon sind!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen