Donnerstag, 8. Oktober 2020

Monatsrückblick - September 2020

 Oh jeh, der Oktober ist schon nicht mehr jung und der Monatsrückblick ist immer noch nicht fertig, jetzt aber mal hurtig.......

Die allgemeine Lage:


Gut 3 Wochen Urlaubsvertretung überstanden, bisweilen war ich etwas erschöpft.....

Die folgenden Fotos bedürfen keiner Worte: Der Herbst ist da.





Toll waren 2 lange Wanderungen im Odenwald, bei tollem Wetter, mit Freunde*innen, was ja in diesen Zeiten besonders ist.



Genäht: Nicht viel, ein Kleid, einen "Elsenschwester01" in senfgelb, Fotos gibt es noch nicht, ein bisschen ist auf dem Foto oben zu sehen.

Und ein Kleid als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, in blau, auch da gibt es noch kein komplettes Foto.


Gestrickt:  Ungefähr 4 Reihen......

Gehört: Ach, wie immer , Podcasts halt, Hörbücher, da vor allem Krimis.....

Gelesen: Auch wie immer, Zeit Spiegel, Fachkram.......viele Reiseberichte im Internet

Gesehen: Nichts, was erwähnenswert wäre.

Essen & Trinken: Im Rahmen unsere Wanderungen waren wir seit langem mal wieder Essen, in Gartenlokalen, zünftige Odenwälder Küche, z.B. selbstgemachter Spundekäs mit "Gequellte" (=Pellkartoffel), schön wars.


Gekauft: Bisschen Nähkram, also 2 Schnitte, Strickstoff, diverse Kurzwaren......

Und auf Instagram, "best nine": 


Ich freue mich auf: 

Wir fahren zu viert ein paar Tage nach Potsdam, Ferienwohnung, geplant haben wir viele Außenaktivitäten und statt Essen gehen werden wir das Essen eben holen.......



  So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen