Mittwoch, 2. Dezember 2020

MeMadeMittwoch - Nicht gelb genug......

 ......ist dieses Kleid an diesem grauen Tag. Am letzten MMM in diesem Jahr, wo ist die Zeit?

Der Schnitt hat mir beim ersten Durchblättern schon sehr gefallen, ich mag z.Z. die Puffärmel und lange Manschetten. Hier unkompliziert in Romanit. Da ich seit Corona bei der Arbeit Kittel tragen muss, trage ich am liebsten Kleider aus elastischen Stoffen drunter, das ist am angenehmsten.

Da ich keinen Stoff hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und diesen mitbestellt, da ich für Nichte und Neffe Verkleidungssachen bei "Buttinette" geordert habe.


Es trägt sich toll, der Stoff ist schön kuschelig, ich hoffe, er pillt nicht so schnell.


Schnitt: Thea aus La Maison Victor 05/20

Stoff: Romanit (Viskose/Polyester) von Buttinette

Und jetzt noch flott auf den MMM-Blog, wo Ina wartet, auch in einem neuen Kleid!

So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt das sehr gut, vor allem mit diesen obercoolen gelben Stiefeln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Deine aktuelle Liebe zu den langen Bündchen total nachvollziehen. Ich mag die auch total. Dein Kleid ist ganz Du! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich zu blöd zu erkennen, was das Muster darstellt, aus der Ferne jedenfalls ein tolles Kleid, wunderbar farblich abgestimmt mit diesen Stiefeln und der Kette, schade, dass du es unter einem Kittel verstecken musst, sehr schade, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die aktuelle Ärmelmode gefällt mir, vor allem an Dir. Tolles Kleid, ich drücke die Daumen, dass der SToff gut hält. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen