Samstag, 3. Dezember 2022

anNÄHerung_süd in Wiesbaden

 Weil es wieder sooo schön war, ein paar Impressionen der anNÄHerung_süd im Oktober in Wiesbaden.

Organisiert von Alex, wie immer perfekt, DANKE dafür und mit ganz wunderbaren Frauen, manche waren schon ganz oft dabei, aber es waren auch Neue dabei, so schön! Was ich immer wunderbar finde, dass wir zum einen natürlich unser gemeinsames Hobby habe, über das wir reden, aber dass wir auch so viele andere Themen haben, über die wir plaudern. Auch mal ernstere, aber wir haben auch so viel gelacht.


Die Unterkunft war wirklich schön, mitten in der Natur, so dass man toll spazieren gehen konnte, das Essen fand ich sehr lecker und geschlafen hab`ich auch gut, natürlich erst, nachdem wir noch ein wenig "bettgeflüstert" hatten, stimmt's Martina?













Genäht habe ich schon auch, zum einen und ganz überwiegend eine Jacke, bei der ich am ersten Abend einen Nähfehler gemacht habe, was ich aber erst merkte, aus Reißverschluss und Belege schon drin waren, nun denn, Trennen, aber in so netter Gesellschaft.




Sie ist immer noch nicht ganz fertig, aber fast........ das ist der Schnitt, Falda Jacket von patternfantastique


Fertig geworden ist die Barrypants von Style Arc, da musste ich zu Hause nur noch das Gummiband einziehen.


Ich bin so gut gelaunt, entspannt und inspiriert zurück gefahren, danke an alle, die da waren für ein wunderbares Wochenende. Und hoffentlich bis ganz bald!!!!!






1 Kommentar:

  1. Du hast ja wunderbar ausführlich berichtet, fühle mich ganz zurück versetzt, hab mir erst mal auch die Fotos bei Alexandra "bestellt" nachdem ich sie bei dir und noch wem gesehen habe. lG Anja

    AntwortenLöschen