Samstag, 5. Juni 2010

Mannheim Marathon 15.05.2010




Toll war`s !!!!!!! Mein siebter Marathon, wie immer zusammen mit meiner Schwester (als Team "Schwesternmarathon") , die schon fast 100 Mal Marathon gelaufen ist und die "schuld" ist, dass ich das auch tue.


Mannheim ist ja ein Dämmermarathon, Start war um 17.30, die erste Hälfte ging durch Mannheim, bis nach Seckenheim, teilweise durch Felder, teilweise durch kleine Vororte. Nachdem die Halbmarathonis abgebogen waren ging es über die Brücke nach Ludwigshafen, wir waren nur noch ganz wenige, die hintere Spitze halt.....Auf der Brücke kamen uns schon die Spitzenläufer entgegen, wir sind entspannt durch Ludwigshafen gelaufen, es wurde dunkel, die Lichter gingen an und trotz der kühle Witterung gab es immer wieder Zuschauer/innen, die uns anfeuerten, Spalier standen, VIELEN DANK!!!!!! Die letzten Kilometer dann wieder über die Brücke, wir fast alleine auf der mehrspurigen Stasse, rechts und links Hafen, Industriegebäude, Schornsteine mit bunten Lichtern, absolut irre!!!!! Und dann der Zieleinlauf am Wasserturm in Mannheim, mit Musik, Applaus, müden Beinen und stolz!


Ich freue mich schon auf den nächsten Marathon, vermutlich in Frankfurt und natürlich mit meiner Schwester! Und nächstes Jahr im Frühling planen wir Paris........

1 Kommentar:

  1. Sehr fein, dieser Blog, und vor allem der Titel, den finde ich auch richtig süss. Vielleicht sollten wir uns bei den nächsten Shirts auch ein Logo mit Schildkröten machen lassen? Das fände ich sehr schön.
    Und ich fand es heute auch toll, mit Ulli beim Triathlon von Jecki und Pauli dabei gewesen zu sein! Die Möne

    AntwortenLöschen