Sonntag, 16. Januar 2011

Lang`hat es gedauert.......



......und die Fotos sind nicht so doll geworden.

Pullunder, letztes Jahr so im Februar begonnen.....aber im Sommer habe ich keine Lust zu stricken. Kuschelig warm und weich, aus Lana Grossa Garn "Fauna".









Aber an meinem neues Teil habe ich auch schon ein Stück gestrickt, den zeig`ich dann in einem Jahr.........


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, genau mein Geschmack. Leider kann ich immer noch nicht vernünftig stricken....
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, gefällt mir! Im Stricken bin ich noch nicht so geübt, habe vor Weihnachten das erste Mal einen Schal gestrickt ;-)
    Weiß noch nicht, ob ich mich mal an was größeres wage...

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen