Mittwoch, 13. Dezember 2017

MeMadeMittwoch - 2. Auflage in ROT




Weil ich die gemusterte Variante so gerne trage, noch mal eins in uni.



Und rot gegen das schmuddelgraue Wetter.
Der Stoff ist ein toller dünner Romanit, den hab´ich im Nähkontor in Berlin gekauft, als ich im September da war.


Schnitt: Aus "Meine Nähmode" 04/17 - Simplicity
Jersey: aus dem wunderbaren "Nähkontor" Berlin, ein dünner Romanit
Stoffdiätbilanz: -1,5 m

Schwupps, ab damit zum MMM !!!! Heute mit Nina, sie hat den Stoff ihres Rocks mit der Lupe analysiert........ich sag`nur Köln....

Kommentare:

  1. Deine Stoffdiät schreitet ja wirklich gut voran. Tolle Farbe und diese Kleiderform und -Länge mag ich sehr gern an Dir leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, den Schnitt habe ich auch schon angepasst. Jersey liegt auch bereit, ist mir aber im Winter zu kalt, vertage das Nähen und Frühjahr. LG Anja m

    AntwortenLöschen
  3. In Rot gefällt es mir womöglich noch besser an dir! Und der Stoff scheint perfekt für das schwingende Kleid zu sein.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  4. Rot! Super! Schönes Kleid! Diese Schuhe will ich auch!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, tolles Kleid, tolle Schuhkombi!
    Lg
    Pina

    AntwortenLöschen