Mittwoch, 6. Juli 2022

MeMadeMittwoch - Geburtstagskleid

 


So, dieses Jahr ist es soweit. Ich werde (bin) 60. Wow.

Ich hab`mir natürlich ein Geburtstagskleid genäht. Ob ich es anziehe , weiß ich nicht. Weil mein Hauptwunsch war, nicht groß zu feiern. Meinen 50igsten habe ich groß gefeiert, das war toll.

Diese mal bin ich weg. Meine Family hat 2 Tage in Mannheim organisiert, da habe ich studiert und gerne gelebt. Die eigentliche Geburtstagsreise kommt später, da mein Mann nach seiner Knieop noch nicht so lange laufen kann.


Geworden ist es (mal wieder) ein Hope Wovon Dress von Style Are.




Drunter ist ein Trägerkleid nach Grasser 674



Jetzt muss ich los und verlinke noch ganz schnell zum MMM, danke an das Team, dass ihr das immer noch macht!

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Und ein spannendes, aufregendes neues Lebensjahrzehnt.
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, du wirst das Kleid anziehen und darin strahlen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schönes rotes Spitzenkleid für deinen Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum Geburtstag und auch zum Kleid! Das ist doch ein toller Anlass, um sich etwas Schönes zu nähen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein sehr hübsches Geburtstagskleid genäht. Es steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in deinem tollen Kleid und wie schön, dass deine Familie etwas organisiert hat. LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstag liebe Sabine! Ich hab gleich die Schuhe zu deinem Kleid angeschaut und stelle fest, Gold ist genau passend für diesen besonderen Anlass :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Geburtstagskleid! Ich hatte es genauso gemacht, den 50ten groß gefeiert am 60ten nix wie weg.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist cool, Du strahlst darin..
    Alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur großen 6 und zu deinem schicken Kleid.
    Ein ganz tolles Geburtstagskleid, das zu Dir passt und richtig gute Sommerlaune mitbringt. Sieht super aus.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen