Dienstag, 21. Mai 2019

#MMMay19 Woche 3


 Immer noch zu kühl, die 3. Woche des trotzdem wunderbaren MeMadeMay2019


Tag 13 - Willadress (FibreMood), noch nicht verbloggt



Tag 14 - "Felixdress" (Grainline Studio))


Tag 15 - "Obstkleid" (Ottobre)


Tag 16 - immer noch kalt.....Kleid (Ottobre) nur mit Kuscheljacke  (Filati)



Tag 17 - Frühlingskleid (Fibre Mood)


Tag 18 - elefantös ...... (Buch "Sommeroutfits zum selber nähen" von Brigitte Büge)


Tag 19 - "Red Velvet" von Cake Patterns, war eigentlich das Probemodell ....

Kommentare:

  1. Jedes Kleid für sich ein Knaller und immer den perfekten Schuh -und Strumpf- dazu. Es macht einfach Spaß, sich deine Outfits anzusehen! Die roten Kleider gefallen mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Soo viele schöne bunte Kleider :) ich habe mir direkt mal ein paar Schnitte abgespeichert :) Und die Outfits sind insgesamt immer so schön stimmig, es hat Spaß gemacht durch deine Woche zu gucken :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen