Mittwoch, 25. Mai 2016

MMM spezial - Animalprints, elefantös.......

Also, ich mag Animalprints eigentlich nicht so sehr.....so Leo- oder Schlangendrucke gefallen mir nicht besonders. Aber bekanntermaßen mag ich buntes.....lustigerweise habe ich kurz vor der Bekanntmachung des heutigen Themas diesen Elefantenjersey entdeckt und zum wiederholten Mal mein "bunte-Jersey-Kaufverbot"  nicht eingehalten......

Herausgekommen ist ein gemütliche Kleid, dass auf der Arbeit heute zu einigen Belustigungen führte, möglicherweise auch zu anderen Gefühlsregungen.......Und es hat schon einen sicheren Platz im Urlaubskoffer, ist es doch Campingplatz geeignet (erwähnte ich schon, dass ich diesen Sommer auf Campingplätzen verbringen werde?).




Gewählt habe ich nochmal diesen Schnitt aus dem Buch "Sommeroutfits zum selber nähen" von Brigitte Büge.
Der Stoff ist ein fester, etwas schwerer Baumwolljersey aus einem hiesigen Stoffgeschäft.


So, und hier geht´s zu Safari auf dem MMM-Blog, ich bin mal gespannt, was sich da so tummelt. Auf jeden Fall sind die Domteusen äh Domteurinnen des MMM-Team super gut drauf!



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Kleid für den Campingurlaub, du wirst weit und schön zwischen den ganzen Jogginghosen strahlen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine bunten Kleider immer toll. Die Elefanten sind klasse. Ich versuche inzwischen mutiger zu sein und nicht immer nur schwarz und dunkelblau zu kaufen:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein witziger Stoff! Auf jeden Fall Campingplatz-tauglich. Ich bin für Camping ja nicht so zu haben.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich etwas Besonderes, perfekt für den urlaub, da gebe ich dir Recht. Bei Dir habe ich schon eingie schöne Tierdrucke gesehen, war da nicht mal ein Kleid mit Hirsch im digitaldruck und eines mit Papageien? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Deinen Mut, so bunte Kleider zu tragen. Aber sie stehen Dir alle gut und für den Campingplatz ist das sowieso perfekt. Wir machen übrigens mit wenigen Ausnahmen seit inzwischen 40 Jahren per Wohnwagen auf Campingplätzen Urlaub.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Schildkröte in Elefanten.. Das ist gewagt und damit gewonnen. Besonders toll finde ich Schuhe und Leggins dazu.
    Liebe Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöne Kleid, der Stoff ist wirklich der Knaller. Ich gebe mir auch imemr wieder buntes Jersey Kaufverbot und scheitere ;-) Hast du meine Mail bekommen?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Um diesen Traumstoff wäre es aber definitiv schade geweseen, wenn du dich an dein Verbot gehalten hättest. Es lebe das Übertreten von Stoffkaufverboten!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Kleid und der Print ist einfach Klasse.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  10. Die wahre Frau Buntekleider bist in meinen Augen du. Dein Blick für gute bunte Stoffe ist wirklich sehr geübt. Lila Kühe sind ja ein Klacks gegenüber bunten Elefanten...

    AntwortenLöschen
  11. Du würdest einen super Partnerlook mit meinem Freundabgeben, der trägt heute ein buntes Pinguinshirt! Ich bin leider nicht so farbenfroh, aber genieße es an dir!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Schlangenstoff wär in der Tat nix für Dich, aber die farbenfrohen Elefanten sind genau Deins! Wunderbar!Ich schliess mich ansonsten der Frau Prinzenrolle an: Du hast ein super Händchen für Muster und bunt. Und jedes Mal wenn ich einen Post von Dir lese muss ich denken, dass Du Deine Kollegen und die Menschen, die Du behandelst völlig faszinieren musst!
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen