Mittwoch, 6. Juni 2018

MeMadeMittwoch - Fruchtig.....

Es ist wieder MMM, wie schön! Und es ist Sommer, hier haben wir Temperaturen bis ca. 30 Grad!

Und da trage ich mein neues Obstkleid


Den Jersey hatte ich schon länger hier liegen, ich mag die Farben und es ist eine etws festere Qualität, so dass er genau richtig war für den Tulpenrock, der muss ja ein bisschen Stand haben.



Den Rock hab´ich etwas verlängert, ansonsten musste ich nichts ändern.




Schnitt: Ottobre Women 2/18

Stoff: Michas Stoffecke
Stoffdiätbilanz: - 1,5 m

Und hier gibt es heute bestimmt ganz viele Sommerkleidung! Empfangen werden wir von Wiebke, südafrikanisch inspiriert und mit Schluppe....



Kommentare:

  1. Es geht doch kaum was über einen leckeren, bunten Obstsalat...;-))
    Das ist ein richtig schönes Schildkröten-Kleid. Mittlerweile machen Karin Dreikah und ich uns schon manchmal beim gemeinsamen Stoff-Shopping auf Stoffe aufmerksam "Der wär was für Sabine..."
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt passen super zusammen; ein ideales Sommerkleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein toller Schnitt und mit dem Muster sehr erfrischend.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller Schnitt. Erst finde ich die Ottobre immer langweilig und dann entdecke ich doch die schönen Schnitte. Das Muster ist sehr erfrischend.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch für die Ottobre Schnitte immer etwas länger und so schöne genähte Modelle, wie dein Kleid, um den Schnitten etwas abzugewinnen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du dir ein schönes sommerliches Kleid genäht. Ich bekomme bei diesen Sommertemperaturen gerade auch Lust auf frisches Obst.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Sommerkleid für Dich! Ich liebe Obstsalat!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kleid, dass sich ganz wunderbar in Deinen Garderobe einfügt. Schaut frisch aus wie Sommerbowle ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Geiel!!! Hoffentlich zieht das Kleid im August nicht so viele Wespen an , du siehst wirklich zum Anbeißen aus! und deine Schuhe auf die bin ich wirklich wieder neidisch, tolle rote Schuhe sind ja nicht so leicht zu bekommen!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für Farben! Du bist mal wieder eine Augenweide. Und dass das ein Ottobre Schnitt ist, kaum zu glauben. Mir fehlt leider auch wie einigen Vorrednerinnen die Fantasie, das Potential dieser Schnitte zu erkennen.
    Jedenfalls siehst Du klasse darin aus!
    liebe Grüße
    Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Zum Anknabbern schön! Ich hoffe, ihr wurdet vom gestrigen Unwetter verschont. Was ich im Radio gehört habe, war schon beängstigend.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. toller Schnitt und super Stoff, es steht dir auch sehr gut, toll geworden!

    AntwortenLöschen