Mittwoch, 7. April 2021

MeMadeMittwoch - Fröstelbedingt im uralten Kleid......

 

Also: Eigentlich wollte ich heute meine neues Frühlingskleid zeigen.......

Aber: Ich hatte im Vorfeld keine Zeit, Fotos zu machen und heute nach der Arbeit war es unmöglich in ein dünnes Kleid zu schlüpfen, ich wäre auf der Stelle erfroren. Den ganzen Tag hab´ich gefröstelt, ich bin schon auf Frühling eingestellt. Aber es ist Aprilwetter grau, kalt, mit Schneetreiben......

Also kein MMM? Och nö. Also ein schneller Schnappschuß vom sehr alten, schon etwas abgeliebten Kuschelkleid im hoffnungsvollen Grün.

Genau vorgestellt hier, tatsächlich schon 8 Jahre hier........

Schnitt: Simplicity

Damit noch flott zum MMM-Reigen, heute angeführt von Ina aka Fitzladenblog in einer tollen Frühlingskombi mit Kuschelpulli.

 

 

5 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr gemütlich aus, und heute geht es echt nicht ohne Tuch / Schal, schön, auch mal alte Sachen zu zeigen, die noch getragen werden, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klassiker in hoffnungsvollem Grün (schöne Formulierung). Mir war heute auch den ganzen Tag usselig, so kann es kommem im April ;-) Wie schön, dass auch die älteren Teile so gut erhalten sind und weiterhin getragen werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Grün geht immer und warum nicht auf ein kuscheliges "älteres" Kleid zugreifen, wenn das Wetter danach ist. Es muss nicht immer neu sein und das Kleid hat auf alle Fälle Daseinsberechtigung. Ich mag es.
    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit den Fotos ist immer ein Problem aber so ein chices Alltagskleid hat es auch verdient mal wieder gezeigt zu werden!
    LG Monik

    AntwortenLöschen
  5. Es ist klasse, dass Du auch ein älteres Kleidungsstück noch mal zeigst. Es ist trotz allem chic und alltagstauglich.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen