Mittwoch, 5. Januar 2022

MeMadeMittwoch - Liebling(e) 2021


 Auch eine liebgeworden Tradition auf dem MMM-Blog ist der Rückblick und die Vorstellung der Lieblingsstücke..

Wie so einige hab´ich letztes Jahr auch weniger genäht, aber immer noch genug, hier gibt`s auch einen kurzen Rückblick.

Beim Lieblingsmodell muss ich nicht lange nachdenken, ich hab´es auch gleich 4x genäht......

.......das "Hope Woven Dress" von Style Arc

 


 


 


 


 

Der Schnitt ist weit, aber nicht zu sehr, ich mag Raglan und die Ärmel und es ist perfekt für größer gemusterte Stoffe. Ich denke noch über ein weiteres Modell nach.......

Hier und hier  schon mal gezeigt. 

Hier auch noch mal ein dickes DANKE an die MMM-Crew, speziell auch an die Drei, Elke, Doreen und Sylvia, die jetzt aufhören. Jeanette ist noch da und heute ich einem sehr coolen Jumpsuit! 

Und hier die anderen Ladies in ihren Lieblingeoutfits!

 


3 Kommentare:

  1. Wenn frau den Schnitt gleich mehrfach näht, hat er bestens bewiesen, dass er ein Liebling ist. Ein Kleid schöner als das andere und immer ist die Wirkung verschieden. Das braun gemusterte gefällt mir ganz besonders gut an Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Trotz weniger genäht, finde ich deine Bilanz sehr beeindruckend. Dein Lieblingsschnitt hat genau die richtige Mischung aus schick und leger und ist mit den unterschiedlichen Stoffen in seiner Wirkung jedesmal anders.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zu denen, die einen guten Schnitt immer wieder nähen! Die Kleider sind toll und jedes ist anders!
    LG Monika

    AntwortenLöschen