Sonntag, 10. Oktober 2010

Vortrag & Fleece




.....damit beschäftige ich mich, neben allem anderen. 2/3 des Vortrages stehen so ungefähr und 3 Fleecepullis hab`ich in den letzten 3 Wochen genäht (eigentlich 4, aber der Erste für Jakob war ein wenig knapp, kommt in die Samuelkiste....
Ein paar (ziemlich schlechte) Fotos, aber der Akku war leer und ich wollte heute unbedingt mal was schreiben.......


Pullischnitt "Wangerooge" von Farbenmix

Kommentare:

  1. tolle fleece-pullis, samuel-kiste klingt super, und vortrag - naja, interessantes thema doch immerhin.
    liebe grüße von deiner roli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöne Fleecepullis, wären hier in der Rhön, wo ich gerade bin, sehr angesagt... heute morgen hat es hier gefroren, alle Autos pickepacke voll mit Eis!
    Liebe Grüsse an euch
    Möni

    AntwortenLöschen